a
M

goFit Gesundheitsmatte (Das Original) –  Effektives Training für den ganzen Körper

Menü

Jetzt bestellen

5

Über goFit

5

Kundenmeinung

5

Expertisen

5

Kontakt

5

Händler

5

 

 

 

 

Symptome lindern bei Diabetes Polyneuropathie

Professor Dr. Curt Diehm, apl. Professor an der Medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg

Seine Beurteilung: „Die goFit Gesundheitsmatte regt Durchblutung an, und das ist schon mal kein Fehler.“ Patienten mit Diabetes Polyneuropathie lässt der Internist auf der goFit­ Matte gehen. Er erklärt: „Betroffene Personen verlieren sozusagen den Kontakt zum Boden und werden unsicher beim Gehen.“ Professor Dr. Curt Diehm kann nur von Einzelfällen berichten, weil es bislang noch an prospektiven wissenschaftlichen Untersuchungen fehlt. Seine Patienten berichteten von einem positiven Gefühl in den Füßen, sagt der Professor. „Das Gehen auf der Matte lindert offensichtlich ihre Symptome, sie gehen wieder sicherer. (2021)