a
M

goFit Gesundheitsmatte (Das Original) –  Effektives Training für den ganzen Körper

Menü

Jetzt bestellen

5

Über goFit

5

Kundenmeinung

5

Expertisen

5

Kontakt

5

Händler

5

 

 

 

 

M. Kratzer

Brennen und Taubheitsgefühl an den Füßen

„Im Janaur 2000 wurde bei mir Diabetes mellitus festgestellt. Mit der Insulintherapie hatte ich die Krankheit 10 Jahre sehr gut im Griff. 2011 entgleiste mein Blutzuckerspiegel durch besondere Lebensumstände immer öfter. 2012 wurde eine beginnende Neuropathie diagnostiziert. Es setze ein Brennen in den Füßen ein, begleitet von Schmerzen und Taubheitsgefühl in Fußsohle und Zehen. Später konnte ich meine Zehen aus eigener Kraft so gut wie nicht mehr bewegen.“

Bessere Lebensqualität

„Nach gut zwei Monaten habe ich durch die Matte eine wesentlich bessere Lebensqualität, viel mehr Energie, außerdem habe ich 5 Kg abgenommen.“